Monsieur Lamarck vor’m Supermarkt…

19.10 Uhr vor einer örtlichen Verkaufsstelle:

„…früher haste das alles nich gebraucht. Hier mit ihren Frischhaltemittel. Sogar Antibiotika sowas. Sei ma ehrlich: Haste das je erlebt, dass Wurst schlecht geworden is? Das ging gar nicht! Das haste nicht einmal gehabt, dass da Wurst ausm Konsum schlecht geworden ist. Weil: Das ging auch gar nicht! Die Wurst konnte gar nicht schlecht werden, bevor die mit den Frischhaltemittel kamen. Die konnteste Tage liegen lassen!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s